Vereinsmeisterschaft 25.2.2017

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen konnte die Vereinsmeisterschaft am Bürserberg, unter der Gesamtleitung von Sportwart Fredi Sieberer durchgeführt werden. Gerold Rederer steckte für die rund 60 Teilnehmer einen sehr flüssigen und schnellen Lauf. Nach dem Rennen und einem sensationellen Mittagessen (Vielen Dank an Harald Hiebaum und sein Team!) wurde die   Preisverteilung mit Spannung erwartet.

Vizepräsident Heinz Ebner führte diese in gewohnt lockerer Art zügig durch und ließ alle Teilnehmer hochleben.

Alle Rennläuferinnen und Rennläufer gaben ihr Bestes und wurden dafür auch belohnt. Die Kinder- und Schülerläufer bekamen die "üblichen" Medaillen und für die Erwachsenen gab es diese als "Linzertorte". Vielen Dank an Familie Kuster für den super Einfall und die Ausführung.

Im Anschluss an die Preisverteilung wurde noch in gemütlicher Runde gefeiert.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und auch an alle Teilnehmer. Ohne das Zusammenspiel aller könnten solche Veranstaltungen nicht so gelungen durchgeführt werden.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister 2017:

VM:                           Julia Rederer            Jonas Glück

Schüler-VM:             Romy Barbisch         Jakob Amann

Snowboard-VM:      Nina Hiebaum           Michael Pucher

Wir gratulieren allen zu den ausgezeichneten Leistungen!