Bambini Schitag

Am 14.1.2017 fanden sich 9 motivierte Kindergartenkinder vom Kindergarten Runa  mit ihren Eltern und Pädagoginnen am Bürserberg ein, um ein wenig Schiluft zu schnuppern. Fredi Sieberer (Sportwart) organisierte dies und nahm die Truppe mit seinen 9 Helfern freudig in Empfang.  Spielerisch wurden die Kinder an das Thema Schifahren herangeführt. Die Eltern und Pädagoginnen hatten die Möglichkeit mit dem Team einen tollen Schivormittag zu erleben und am Ende die Erfolge ihrer Lieblinge zu bestaunen. 

Nach den erfolgreich absolvierten Schwüngen lud der SVG die Kinder in der Schihütte zu einer Besichtigung und einem leckeren und wohlverdienten Essen ein. Es war für die Kinder, Eltern, Pädagoginnen und Betreuer ein erlebnisreicher und ge Gesichter bald wieder auf der Piste und in der Hütte begrüßen zu dürfen. Danke an alle Beteiligten fürs Organisieren, Helfen und Mitmachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0