Der Schiverein Gisingen unterhält einen aktiven Kinder- und Schülerkader. Bereits im Sommer werden wöchentliche Trainingseinheiten abgehalten. Ab Ende November beginnt dann das Schneetraining. Das Training findet wann immer möglich in unserem Heimat-Schigebiet am Bürserberg statt. Nach dem Training werden die Sportler meistens auf unserer Hütte perfekt verköstigt. Falls die Schneelage nicht ideal ist, weichen wir ins Montafon aus. Neben den erhofften sportlichen Erfolgen ist ein wesentliches weiteres Ziel, die Freude am Schifahren zu vermitteln und gute und begeisterte Schifahrer auszubilden.

Unser Kader nimmt an den Rennen des SCO (Schiclub Oberland), der Großfeldkircher Meisterschaft und an diversen anderen Schirennen teil.

Mitmachen!

Sollte Ihr Kind Interesse am Schisport haben, können Sie gerne mit unserem Schülersportwart Kontakt aufnehmen.

Kontakt:

Julia Rederer