SCO-Bezirksmeisterschaft, am 4.2.17

Wieder veranstaltete der SVG die Bezirksmeisterschaften am Bürserberg. Obwohl bis kurz zuvor heftig diskutiert und spekuliert wurde, ob es bei den geringen Mengen an Schnee überhaupt möglich ist, die Rennen durchzuführen, hatten die knapp 290 Starter perfekte Verhältnisse. Wie jedes Jahr steckte Gerold Rederer mit seinem Team einen fairen Lauf und Dank der Organisation von Fredi Sieberer konnte die Veranstaltung mit genügend helfenden Händen tadellos und in Rekordzeit über die Bühne gebracht werden. Im Ziel wurden die Läufer, Betreuer und Helfer perfekt von Werner Kraßnitzer und seinem Team bewirtet. Vielen Dank allen Sponsoren, Organisatoren, Helfern, Läufern und den Bergbahnen Brandnertal! 

 

Auch die Läufer machten ihre Sache gut und zeigten ihr Können. Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen. 

Bezirksmeister/-innen 2017:

Mechti Adina (SC Klaus-Weiler), Meier David (WSV Nofels), Jenni Lorena (WSV Koblach), Burger David (WSV Übersaxen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0