PokER&SIE - Night

Am 24.2. fand die Pokernight des Er&Sie Teams auf der Schihütte am Bürserberg statt.  21 Spieler fanden sich zu dem Event ein. Nach einem Begrüßungsdrink und der professionellen Einschulung durch Daniela, Harald und Werner, gab es zuerst eine Stärkung. Dann ging es los. An drei Tischen setzten die Teilnehmer ihr Pokerface auf und starteten ins Turnier. Kurz vor Mitternacht konnte die Preisverteilung durchgeführt werden. Tolle Preise (zur Verfügung gestellt von der Fun World in Hard und Break House of Billard --> Vielen Dank!!!) gab es zu gewinnen. Patrick Ehrne hatte das beste Händchen und sahnte eine Bowlingpartie für 12 Personen ab. Der "Trostpreis" (eine Nacht in Las Vegas mit Frühstück für 2 Personen) ging an Markus Wohlgenannt.  Keiner der Teilnehmer ging leer aus. Es war wieder eine lustige und etwas andere Veranstaltung.  Danke an alle Beteiligten!!!