Er&Sie Stehhockparty

 

 

 

 

Am 30. September lud das Er&Sie-Team wieder einmal zu einem Event der besonderen Art in die Firma Allgäuer ein. Unter dem Motto „Steh-Hock-Party“ gab es im Vorfeld einige Spekulationen, was da wohl dahinter stecken könnte.

Ab 17 Uhr trudelten die Gäste ein. Über 100 Personen folgten der Einladung und staunten nicht schlecht über die originelle Dekoration und die riesige Bar.

Zur Begrüßung gab es für alle ein Schnäpschen oder ein „Küsschen“, bevor noch ein Erinnerungsfoto mit dem Fotomat geschossen wurde. Dieser stand den ganzen Abend für lustige Schnappschüsse zur Verfügung und wurde auch gerne in Anspruch genommen. (Danke an Pascal Hefti!) Für das leibliche Wohl war wie immer auch bestens gesorgt.

Das Highlight des Abends war dann der Debütauftritt der junge Band „Double Trouble“. Die Gäste waren restlos begeistert.

Bis in die Morgenstunden wurde danach noch gemütlich „gestanden“ und „gehockt“.

Großen Dank an das ganze Team und alle fleißigen Helfer und Kuchenbäckerinnen für ein tolles Fest!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0