30. Ortsvereineschießen

Auch heuer nahm unser Verein gerne an der jährlichen Veranstaltung  der Union Schützengesellschaft Gisingen, Nofels und Tosters teil. 17 Mitglieder des SVG gaben ihr Bestes. Leider verpassten wir um 2 Ringe den 3. Rang und landeten somit hinter dem Obst- und Gartenbauverein, dem Musikverein Gisingen und der Feuerwehr Tosters auf dem 4. Platz.

Die Einzelwertung bei den Herren konnten wir aber wieder mit Helmut Rinne in unseren Verein holen.

Insgesamt nahmen 18 Vereine / 30 Mannschaften / 220 Schützen teil, welche rund 11.000 Schuss abgaben, um diese tollen Leistungen zu erzielen. Wir gratulieren der Schützengesellschaft zu der tollen Organisation und Durchführung und freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.