SCO Bezirksmeisterschaften

Der Schiverein Gisingen veranstaltete am 10.2.2018 die jährlichen SCO-Bezirksmeisterschaften am Bürserberg. Schon Tage zuvor waren die Organisatoren mit den Vorbereitungen beschäftigt und so konnten die Schülerläufer von einer tollen Startrampe aus und aus dem neuen „Starthaus“ unter besten Bedingungen den anspruchsvollen Lauf beginnen.

Auch die Kinder zeigten ihr Können bei dem fair gesteckten Riesentorlauf des Schülersportwartes Gerold Rederer.

Das gesamte Team um Gesamtleiter Fredi Sieberer vollbrachte wieder eine tolle Leistung, sodass alles reibungslos, perfekt und vor allem flott über die Bühne gehen konnte. Die rund 70 Helfer, sowie die Rennläufer und Betreuer wurden vom Wirtschaftsteam um Werner Kraßnitzer bestens versorgt.

Die Preisverteilung konnte direkt im Anschluss an die Rennen im Zielbereich unter dem Ehrenschutz von Ortsvorsteher Peter Stieger vorgenommen werden.

Es ist immer wieder schön zu sehen, welch ausgezeichnete Leistungen die jungen Rennläufer auf die Piste zaubern. So zeigten in beiden Rennen insgesamt rund 270 Top-Sportler was in ihnen steckt. Der SVG gratuliert allen Teilnehmern zu ihrem super Rennen. Vor allem aber natürlich den Bezirksmeistern:

Bezirksmeisterinnen: Vith Linda (SV Zwischenwasser), Acker Filippa (SC Klaus-Weiler),Scheyer Alexandra (WSV Koblach)

Bezirksmeister: Lisch Christopher (SV Sulz-Röthis), Franz David (WSV Übersaxen), Maier Björn (WSV Übersaxen)

 

Großen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Teilnehmer für diese gelungene Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0