Vereinsmeisterschaft 24.2.2018

Am 24.2.2017 standen rund 40 Läufer des Vereins bereit, und kämpften um den Vereinsmeistertitel. Das verhältnismäßig kleine Starterfeld fand beste Pistenverhältnisse und einen von Gerold Rederer flüssig gesteckten Riesentorlauf vor. Gesamtleiter Fredi Sieberer schaffte es wie üblich diese Veranstaltung perfekt zu organisieren.

Einige interne Zeitkämpfe wurden ausgefochten. Leider verletzte sich unsere Kassierin Andrea Hiebaum, die mit einer Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Vielen Dank an die Bergrettung Bludenz für ihr schnelles und professionelles Handeln. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung! Nach dem Rennen gab es in der Hütte wieder ein vorzügliches Mittagessen (Danke an Harald Hiebaum mit Team!). Dabei wurde schon spekuliert und diskutiert, wer wohl die Nase vorn haben könnte. Heinz Ebner konnte das Geheimnis lüften und durfte bei der Preisverteilung alle Teilnehmer hochleben lassen. Heuer gab es als Preis für die Erwachsenen einen Würfel aus Zirbenholz. Herzlichen Dank an Familie Kuster für die tolle Idee und Umsetzung.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und vor allem unseren diesjährigen Vereinsmeistern zu ihren ausgezeichneten Leistungen und bedanken uns noch einmal bei allen helfenden Händen! Schi Heil!

Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister 2018:

VM: Rederer Sabine – Rederer Gerold

Schüler-VM: Rederer Raphaela – Amann Lukas