Großfeldkicher Mannschaftsmeisterschaft

In diesem Jahr durfte der WSV Fellengatter die Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft durchführen. Dies gelang ihnen auch bestens. Top Wetter und eine gute Schneelage unterstützen die fleißigen Arbeiter dabei. Vielen Dank für die super Organisation.

Auch wir waren wieder mit am Start und unsere Damenmannschaft konnte, wie in den letzen Jahren, den Sieg einfahren. An der Spitze als Großfeldkircher Meisterin unsere Sabine Rederer. Auch die Herren stellten eine Mannschaft und erreichten den tollen 3. Rang. Heuer wurden beide Mannschaften von ein paar jungen "Tornados" tatkräftig und erfolgreich unterstützt.  Wie immer sind wir sehr stolz auf unsere "Rennfahrer" und gratulieren ganz herzlich zu den super Leistungen.

Alle Ergebnisse HIER!