Vereinsmeisterschaft 3.3.2019

Am 3.3.2019 fand bei strahlendem Sonnenschein und tollen Pistenverhältnissen die Vereinsmeisterschaft am Bürserberg statt. Gut gelaunt fuhren die rund 50 Teilnehmer durch den, von Gerold Rederer gesteckten Lauf und versuchten gute Zeiten zu erreichen. Einige familieninterne Kämpfe wurden bestritten und zum Schluss gab es auch die ein oder andere Überraschung. Zügig wurde aufgebaut, gefahren und auch gleich wieder alles verräumt. Der Zusammenhalt im Verein wurde wieder einmal sehr deutlich. Danach gings in die Schihütte, wo der Hüttendienst (Vielen Dank an Familie Hiebaum und Allgäuer!) perfekt für das leibliche Wohl sorgte. Bestens gestärkt konnte auf der Terrasse die Siegerehrung durchgeführt werden. Heinz Ebner durfte unter Mithilfe von Präsident Michael Pucher und Sportwart Fredi Sieberer, der auch die Gesamtleitung unter sich hatte, die originellen Preise überreichen. Heuer gab es für die Sieger ein Paar Schi aus Schokolade, welche zum Teil auch gleich verputzt wurden. Vielen Dank an Familie Kuster für diese super Idee. Wie jedes Jahr war die Vereinsmeisterschaft auch heuer ein kleiner Höhepunkt des Vereinsjahres und der SVG gratuliert allen Teilnehmern und vor allem den Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern zu den tollen Leistungen und freut sich auf viele Teilnehmer im nächsten Jahr.

Schülervereinsmeisterin:           Raphaela Rederer

Schülervereinsmeister:              Aaron Pucher