GisingER&SIE Radrundfahrt

Am Samstag, den 29.6. fand die GisingER&SIE Radrundfahrt statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die rund 50 Teilnehmer beim Dorfbrunnen. Gut gelaunt und gespannt, was der Tag noch so bringen wird, startete die Truppe in die Veranstaltung.

Nach einer kurzen Runde traf das gesamte Starterfeld bei der ersten Station ein. Das Begleitfahrzeug war bereits vor Ort und versorgte die Teilnehmer mir kühlen Getränken. Nach der Bewältigung einer typischen Er&Sie Aufgabe, bei der es um Zielgenauigkeit ging, wurde die Runde fortgesetzt. An der nächsten Station angekommen, wurde die gute Laune noch mit Kuchen und Kaffee verstärkt. Nach der zweiten Er&Sie Herausforderung, dem Felgenweitrollen, konnten sich die „Radler“ zwischen zwei Routen entscheiden und trafen sich dann anschließend wieder am Ziel. Danke an die Familien Allgäuer und Sieberer für die Bereitstellung ihrer Einfahrt und allen sonst noch benötigten Materialien und Räume.

Es herrschte absolut ausgelassene Stimmung und nach dem Abendessen erfolgte die Siegerehrung. Der, durch die am Nachmittag ausgeteilten Schildkappen, ermittelte Sieger freute sich über den prämierten Gin von „Sabi“ Müller. Auch der Trostpreis, ein Fahrradflickset und Radler, fand einen erfreuten Abnehmer.

Danach genoss die gesamte Runde den restlichen Abend und ließ ihn bei einem gemütlichen Hock ausklingen.

Es war wieder eine ganz besondere Er&Sie Veranstaltung, die man nicht so schnell vergessen wird.

Das gesamte Team bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren

(Mäki Wohlgenannt, Sabi Müller, Mirko Innfeld) für diesen Tag und ist selber schon gespannt, was als nächstes kommen wird.

 

Fotos HIER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0