Großfelkircher Mannschaftsmeisterschaft

Am Samstag, den 25.01.2020 fand die Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft in Brand statt.

Der Schiverein Tisis durfte in diesem Jahr das Rennen austragen und freute sich über 150 Teilnehmer. Bei besten Bedingungen wurde auf dem oberen Teil der FIS Strecke mit Ziel im Sauboden ein RTL durchgeführt.

Wir traten mit einer Damenmannschaft und einer Herrenmannschaft an.

Der Schiverein Tisis sorgte schon im Zielgelände für das leibliche Wohl und am Abend fand dann die Preisverteilung in Brand im Gemeindesaal statt.

Ein großes Lob für diese gelungene Veranstaltung, welche die Schivereine von Feldkirch verbindet.

Aber auch der sportliche Ehrgeiz kam wie immer nicht zu kurz.

So konnten wir mit Rederer Sabine die Großfeldkircher Mannschaftsmeisterin stellen und auch in den Klassen U 21 und U18 belegten wir durch Gmeiner Selina und Barbisch Romy die ersten Ränge. Durch weitere Top Platzierungen unserer Rennläufer konnten wir bei den Damen die Mannschaftsmeisterschaft gewinnen und bei den Herren den 4. Rang belegen.

Ich bedanke mich besonders bei unseren Rennläufern, welche nicht nur pünktlich und gut gelaunt am Start waren, sondern auch kräftig Gas gegeben haben.

Euer Sportwart

Fredi Sieberer