Vereinsmeisterschaft 8.3.2020

Das Vereinsjahr erreichte am 8.3.2020 seinen Höhepunkt mit der Vereinsmeisterschaft am Bürserberg. Unter der Gesamtleitung von Sportwart Fredi Sieberer konnte die Veranstaltung zügig und unfallfrei durchgeführt werden. Bei besten Pistenverhältnissen und traumhaftem Wetter steckte Schülersportwart Julia Rederer einen zügigen Lauf, der von klein bis groß gut bewältigt werden konnte. Viele junge Rennläufer zeigten ihr Können und so hatte das Starterfeld heuer eine gewaltige Altersspanne. Zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teilnehmer waren sage und schreibe 80 Jahre. Kaum vorstellbar, doch dies fördert das Vereinsleben und bringt Generationen zusammen.

Nach dem Rennen wurden alle Helfer und Teilnehmer wieder bestens von Familie Hiebaum/Kraßnitzer/Allgäuer in der Hütte verpflegt, bevor Heinz Ebner durch die Siegerehrung führte. Viele strahlende Gesichter und tolle Stimmung waren das Ergebnis. Die „Erwachsenenpreise“ kamen traditionell von Familie Kuster, die sich mit den „Stimmungsvögeln“ wieder selbst übertroffen hat. Dankeschön!

Der SVG gratuliert allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

Vor allem den diesjährigen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern:

Snowboard: Nina Hiebaum, Alexander Längle

Schüler: Ladina Jud, Jakob Amann

Erwachsene: Sabine Rederer, Alexander Längle

Danke allen Helfern und Teilnehmern und wir freuen uns schon auf viele Rennfahrer im nächsten Jahr.

Fotos HIER!

Ergebnis HIER!