Dreikönigspreisjassen

1. Dreikönigspreisjassen des SVG

 

Am 6.1.2023 fand das 1. Dreikönigspreisjassen des SVG in der Schihütte statt. Ein buntgemischter Haufen an Jassbegeisterten fand sich am Bürserberg ein. Nach 2 Durchgängen und einem feinen Abendessen konnte die Preisverteilung stattfinden. Die Glücksfee Johanna zog die Stichzahl und so konnte Claudia Sieberer als Gewinnerin ermittelt werden. Knapp dahinter auf Platz 2 landete Harald Hiebaum vor Nathalie Kraßnitzer auf Platz 3. Die Sackkönigin Evi Allgäuer wurde ebenfalls gekürt und freute sich über die 10 Bioeier.

Auch alle anderen Jasser durften einen kleinen Preis entgegennehmen.

Anschließend wurden gleich wieder die Karten ausgepackt und bis weit in die Nacht weitergejasst. Auch das „Nochjassa“ kam dabei nicht zu kurz und so kann man von einer durchaus gelungenen Veranstaltung sprechen. Danke allen Jassern und Helfern für diesen tollen Abend.