Schibasar

Am 4. November fand der jährliche Schibasar in der Mittelschule Oberau statt.

Bei leicht winterlichen Verhältnissen konnte dieser Fixpunkt des Vereinsjahres wieder mit über 30 Helfern reibungslos über die Bühne gebracht werden. Knapp 80 Kunden brachten ihre gut erhaltenen Wintersportartikel, welche professionell beschriftet und ausgestellt wurden.

Um 13 Uhr war der Andrang an Kundschaften groß, welche auf der Suche nach der ein oder anderen Ausrüstung waren. Zusätzlich gab es das Angebot eines Infostandes, an dem sich die Besucher über den Verein und seine Angebote informieren konnten. Daneben waren die Bergbahnen Brandnertal vertreten und so hatten alle die Möglichkeit ihren "Wild Pass" für den kommenden Winter zu erwerben. Viele Teile wechselten den Besitzer und sorgten für zufrieden Gesichter. Die Mitglieder des SVG standen den Suchenden mit Rat und Tat zur Seite und managten den Verkauf und die Rückgabe zur Zufriedenheit aller.

Im Anschluss des Basars setzten sich die Helfer noch bei einem Abendessen gemütlich zusammen und ließen den Tag nochmals Revue passieren.

Danke allen Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung.