Schikurs 2023


Von 28. bis 30 Dezember fanden die Schi- bzw. Snowboardkurse des SVG am Bürserberg statt. Bereits zum zweiten Mal gab es, neben dem schon seit Jahren etablierten Schülerschikurs, auch ein halbtägiges Angebot für die Kleinen ab 4 Jahren, welches wieder sehr gut angenommen wurde. Die beiden Schikursleiter Fredi Sieberer und Julia Rederer verteilten alle anfallenden Aufgaben auf das motivierte 40-köpfige Team, sodass die insgesamt 75 Kursteilnehmer (davon 11 Snowboarder) bestens betreut werden konnten. Das gute Wetter, die regelmäßigen Gummibärchenpausen und die sagenhafte Verpflegung von Harald Hiebaum und seinem Team waren Garanten für die gute Laune und eine erfolgreiche Veranstaltung. Die sehr schwierigen Schneeverhältnisse stellten zwar eine große Herausforderung dar, trotzdem konnten wieder tolle Fortschritte erzielt werden. Dies stellten die Kinder beim Abschlussrennen gleich unter Beweis und alle wurden zum Abschluss mit einer Medaille belohnt. Die strahlenden Gesichter der Sieger waren wie immer der größte Lohn für das ganze Team. Der SVG bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit und wünscht allen nur das Beste für 2024. Schi heil!

Fotos HIER! (mehr in Kürze)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    elmar (Sonntag, 31 Dezember 2023 20:45)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch.