Kassa Karle Jassa

An Dreikönig fand zum Gedenken an unser, im letzten Jahr viel zu früh verstorbenes, Gründungsmitglied Karl Allgäuer das 1. Kassa Karle Jassa auf der Tschengla statt.

Das Organisationsteam durfte sich über eine „volle Hütte“ freuen und so jassten die bunt gemischten Teilnehmer fröhlich darauf los. Im Anschluss wurde ein feines Abendessen serviert, was Zeit für die Auswertung brachte.

Es war ein absolut knappes Ergebnis und so schaffte es Simone Wohlgenannt mit nur einem Punkt Differenz zur Stichzahl auf den 1. Platz. Knapp gefolgt von ihrer Schwester Andrea Hiebaum, welche zwei Punkte Unterschied aufweisen konnte. Die Krone bzw. die 10 Bioeier als „Sackkönig“ wurde Markus Wohlgenannt überreicht. Dank einiger Sponsoren konnten sich alle teilnehmenden Jasser über ein kleineres oder größeres Geschenk freuen.

Anschließend wurde noch bis weit in die Nacht gefeiert. Eine sehr gelungene Veranstaltung, welche nun ein Fixpunkt im Kalender des Vereins sein wird. Danke allen Sponsoren und Teilnehmern für diesen tollen und unvergesslichen Abend.

Fotos und Eindrücke HIER